Hot News: Schreibt auch das, was er verspricht

eine Flaschae auf hoher See, mit einer Flamme im inneren

Das Leben ist wie Pizza, mal köstlich mal voll Ananas

Die schlechten News: Ich starte keinen Food-Blog.

Ich möchte mich nicht Dingen verschreiben, von denen ich keine Ahnung habe. Obwohl ich mich in meinem Leben schon mindestens so oft versprochen habe wie verschrieben, verschreibe ich mich hiermit alle Neuigkeiten aus der Welt des professionellen Sprechens mitzuteilen. Hier findest du Aktuelles aus meiner Arbeit im österreichischen Sprecherverband VOICE, und sonstigem Schaffen für Werbung, Imagefilme, Synchron etc. 

In diesem Sinne:

PS: Vernetze dich mit mir.

PPS: Nope, kein Onlyfans.

Lukas Wurm

+43 660 686 32 61 

Cornelia Albrecht

Bei Anfragen für Film und Fernsehen steht Ihnen
meine Agentin jederzeit zur Verf
ügung.

 +43 1 20 85 485